Ren Dhark

Home
Einstieg
Classic-Zyklus
Drakhon-Zyklus
Bitwar-Zyklus
Weg ins Weltall
Subserien
Lesereihenfolge
Background
Leser



 

Unter Freunden
Bilder vom Treffen der Ren Dhark-Macher im Oktober 2007

Erster TeilZweiter Teil – Bilder
 


 
Tannenhof hieß das anheimelnde Allgäuer Hotel




Verleger Hansjochim Bernt




Herausgeber und Exposéautor Hajo F. Breuer




Romanautor Konrad Schaef alias Conrad Shepherd




Romanautor Achim Mehnert




Romanautor Uwe Helmut Grave




Der Herr des Ren Dhark-Lexikons: Stephan Maria Breuer




Einen Namen als Spannungsromanautor hat er schon: Jan Gardemann alias Joan Garner.




Sämtliche attraktiven Kerle dieses Planeten hielten sich im Konferenzraum auf...




...wovon sich die Frau des Verlegers voller Skepsis erst einmal selbst überzeugen wollte.




Erinnerst du dich noch daran, mit wem du vorgestern abend herumgeknutscht hast?




Einige boshafte Zeitgenossen schreckten nicht einmal davor zurück, die junge bildschöne Serviererin anzustiften, heimlich einen Teebeutel auszutauschen.




Nach der Sonntagssitzung und einer kleinen Jause...




...und einer kleinen Zwischeneinlage von Hein Blöd, der direkt vor die Kamera lief...




...verließen wir den Gasthof, um auch draußen noch ein bißchen sinnlos herumzustehen.


Die Fotos in Oy schoß Hajo F. Breuer

 
     
 
www.ren-dhark.de
Kontakt & Impressum